Mittwoch, 9. März 2011

Zwei Pölster fürs Wohnzimmer

Eigentlich war das einmal ein Tischtuch vom Flohmarkt mit Kleberresten die ich leider nicht herausbekommen habe. Zum Wegwerfen war es mir viel zu schade, also habe ich aus dem Stoffteil der noch in Ordnung war einfach einen Polster genäht…

SNC17228

…gleich in der richtigen Größe für den Rattansessel.

SNC17282

Ich finde das Häkelmuster super!

SNC17293SNC17292

Danach habe ich mich gleich über den nächsten Flohmarktfund hergemacht und noch einen Polster aus diesem Gobelinstoff genäht. Ich war von den Farben so begeistert und die kann die Couch ja eh dringend gebrauchen.

SNC17260

Mein Mann hat mir ein “Rosen-Pink-Grün-Verbot” für das Wohnzimmer auferlegt. Mal sehen wie lange ich durchhalte, hier hat sich ja auch schon eine Rose hineingeschmuggelt…

SNC17294

…genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen!

Herzlichst Anazard

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen "Sehr sehr gut"
Hätt auch gerne so ein Talent!!!
Ganz ganz super!!!!!!